Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 11.1.-15.1.16 Rhein-Neckar-Land
Montag AF: VS: Sizilianische Arancini (frittierte und gefüllte Reisbällchen aus Sizilien) HS: Zarzuela (Spanisches Fisch- und Meeresfrüchtegericht in Tomatensoße) NS: Flan con macedonia (Karamellpudding mit Obstsalat) Dienstag AF: VS: Kürbissuppe mit Kürbiskernen und Kürbis-Öl HS: Schweinebraten mit Semmelknödeln und Weißkraut NS: Apfelstrudel aus Mürbeteig Mittwoch AF: VS: Ricotta-Zitronen-Ravioli in Thymianbutter HS: Kalbsfilet mit Kräuterkruste, Schupfnudeln, Gemüse der Saison und Soße NS: Eton Mess Donnerstag AF: VS: Leberknödelsuppe mit „Pfandl“ (eine Art Pfannkuchen mit steif geschlagenem Eiweiß) HS: Spanische Vögel“ (Kalbschnitzel mit Hackfleisch und hart gekochtem Ei) mit Spatzen und grünem Blattsalat NS: Scheiterhaufen mit Vanillesoße (Brötchen getränkt in Milch, mit Äpfeln, Rosinen und Zimt und Zucker) Freitag AF: VS: Garnelen mit gebratenem Chicorée HS: Lachs von Bacon ummantelt, dazu Kartoffel-Mangold-Gemüse NS: Palatschinken im Weinchateau
so wie es aussieht kocht die Clara am Mittwoch das Menue vom Freitag, das Freitagsmenue gefällt mir am besten - wo soll ich nun tippen - Mittwoch oder Freitag, ich weiß es nicht
Ich hätte vielleicht eine Idee, wie man das Tippen in der Wunschmenüwoche etwas einfacher gestalten könnte. Wenn Noxi jetzt nur die Menüs einstellen würde, ohne Tag und Namen, müsste es doch einfacher sein. ZB.: VS: Semmelknödelsuppe etc, HS: Schweinebraten, NS: Apfelstrudel. Dann könnte jeder sein Menü wählen, was anderes weiß man ja nicht. Vielleicht ist es ja auch einfacher so für Noxi. Was meint ihr dazu?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hätte vielleicht eine Idee, wie man das Tippen in der Wunschmenüwoche etwas einfacher gestalten könnte. Wenn Noxi jetzt nur die Menüs einstellen würde, ohne Tag und Namen, müsste es doch einfacher sein. ZB.: VS: Semmelknödelsuppe etc, HS: Schweinebraten, NS: Apfelstrudel. Dann könnte jeder sein Menü wählen, was anderes weiß man ja nicht. Vielleicht ist es ja auch einfacher so für Noxi. Was meint ihr dazu?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von silberfischBin eh gleich weg ... kann mich keiner könnten wir nicht mit detektivischem Geschick Koch und Essen zusammen fügen?
Ich glaube, das ist bei den Bildern oft schwierig zu sehen. Du kannst es ja mal versuchen.. Ich hab das beim nächsten Dinner mal probiert, ich habe nicht geschafft. Find ich auch zu viel Arbeit für Noxi.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“