* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MartaliHo jooo.... oder wie sagt man das?
Perfekt
Du bist ein Sprachtalent
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitteich brauch was zu trinken, sonst hält man das nicht aus.
Ich hätt' da noch bissi Rucola Prost Quitte
getrockent oder frisch? Ich hab n Rotgäääbschen, ganz ohne Gemüüüs. Prost @all Wünsch euch nen schönen Abend, ich bin gespannt auf Teil 2 vom "Böser Wolf"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von no nickIst das jetzt Bedingung, dass man sich irgend ein Menü aus den Fingern saugt und dann ohne Ahnung beurteilt? Na dann.
Vielleicht sollte man dann die Punkte vor dem Dinner einfach erwürfeln. Das wäre sicher genauso "gerecht".
Wie Toetje bereits völlig richtig bemerkte, sollten die einfach mal ihre eigenen "Wunschdinner" kochen
Das wär ein Spaß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Lippenstift hatte ein kurzes, schwarzes Jäckchen an. Mit Puffärmeln
Zitat von Pastetchen Wie Toetje bereits völlig richtig bemerkte, sollten die einfach mal ihre eigenen "Wunschdinner" kochen
Das wär ein Spaß
Lustig fände ich auch 5 blaue Kugeln = VS 5 rote Kugeln = HS 5 grüne Kugeln = NS
Und dann darf jeder dreimal zugreifen. Spannend! Vor allen Dingen die Gesichter der zukünftigen Köche!
Super
Und alles, was Saison hat, kommt schon mal nicht in die Kugel!
Man könnte auch googeln im internet verbieten
Und alles, was Saison hat, kommt schon mal nicht in die Kugel!
Man könnte auch googeln im internet verbieten
Und alle Zutaten müssen mindesten vier Silben haben und/oder nicht der dt. Sprache entstammen.
Ich sehe schon, dieses Projekt hat Zukunft!
Der Aperitif muß mindestens 40%ig sein und landestypische Tracht für die Gäste obligat
Selbstverständlich darf auch keinesfalls hochdeutsch gesprochen werden
Eure Ideen sind einfach Klasse! So macht Wocks das jetzt und ihr seid die beiden ersten Teilnehmerinnen!