Sie können kein r sprechen, aber Morzarella geht dann doch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickAch du liebe Zeit, ich mag doch nicht in anderleuts Küchenschränke gucken.
Ich mag nicht, dass Anderleuts in meine Küchenschränke gucken
hast du keine tupperchen
Nööö, aber Monsieur hat einen Freund, wenn der genug getrunken hat, räumt der Anderleuts Schränke aus. Ist ihm natürlich furchtbar peinlich, am nächsten Tag....
Göga hat einen Freund, der versteckt gern mal das Telefon im Kühlschrank wenn er einen getrunken hat.
Warum spricht Fabian eigentlich deutsch? Den versteh ich ohne Probleme!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich konnte gestern nicht, hab nur nachgelesen...er sieht schon etwas älter aus. hat aber die ruhe weg, so wies aussieht. schau mer mal, ob er diese komplizierte angelegenheit stemmen kann
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Pastetchen"Brauche mer Obst zum Obstsalat"
Das ist ein KANN, kein MUSS
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookieHäääääää....was sagt der Mützenmann ???
Hämbbelämbä