Zitat von Paonia"Der Tintenfisch kommt leider erst morgen." Ist ja auch ein weiter Weg von Tintenfischhausen nach Mannem
Gut, dass Sprottenhausen auch weit weg ist. Wer weiß, was dem sonst eingefallen wäre....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pastetchen"Brauche mer Obst zum Obstsalat"
Das ist ein KANN, kein MUSS
Einmal Williams Christ, einmal Kirsch, einmal Mirabell. Alles von Schladerer Das geht auch!
Perfektes Drei-Trinkgänge Menu
Körbchen Aspirin als Beilage
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieHäääääää....was sagt der Mützenmann ???
Hämbbelämbä
Stefan Raab hätte einen Hit draus gemixt.
Und Millionen damit verdient!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninadoofe montags gg, wenns doch die von die gewünschten dinge nucht frisch gibt.
Wieso? In Spananien und Italien gibts das bestimmt frisch!