Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
München, Mittwoch, 11.05.2011, Max, 24, Werbetechniker
Das stimmt, wie kann man nur....ein Motto mit 'bad taste' beginnen.....
Und die Deko??? Die Deko hat er meinem Hundi geklaut. Guck mal:
Pastetchen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1259_1.JPG
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Yepp, soweit simmer schon beim "pD"...die haben doch nen ausgewachsenen
LG Bonny
Na, ist doch wahr! Daß die Werbetechniker einen immer so zutexten müssen......
Merke: je besser die Werbung, desto mieser ist meist das Produkt. Meiner Erfahrung nach. Weil's einfach nötig ist. Qualität setzt sich auch ohne großes Gequatsche durch
Und schlampig war Maxi auch noch....da fehlt das "Untermotto" zur Nachspeise. Nun weiß ich gar ned, was mich erwartet.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Yepp, soweit simmer schon beim "pD"...die haben doch nen ausgewachsenen
LG Bonny
Na, ist doch wahr! Daß die Werbetechniker einen immer so zutexten müssen......
Merke: je besser die Werbung, desto mieser ist meist das Produkt. Meiner Erfahrung nach. Weil's einfach nötig ist. Qualität setzt sich auch ohne großes Gequatsche durch
Und schlampig war Maxi auch noch....da fehlt das "Untermotto" zur Nachspeise. Nun weiß ich gar ned, was mich erwartet.....
Weisst Du, Pastetchen, wenn ich mir den Kerl auf den Fotos angucke, hör ich ihn im Geiste schon quasseln...und bin bereits im Vorfeld genervt....junge Kerle, die mit so 'nem Hut aufem Kopp rumlaufen, weil sie sich ums Verr......von den anderen abheben wollen, sind mir äusserst suspekt...
Hallo an alle und besonders an Sema: Vielleicht solltest du den Titel in "Gott behüte!" ändern. Das ist nämlich meine Reaktion, wenn der Knabe den Mund aufmacht...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHallo an alle und besonders an Sema: Vielleicht solltest du den Titel in "Gott behüte!" ändern. Das ist nämlich meine Reaktion, wenn der Knabe den Mund aufmacht...
Wow, Paonia,das hast du schon gedacht, wenn er den Mund aufmacht??? Zugegeben, son bisschen ich auch, aber die Vorschau hat mir den Rest gegeben, weiß nicht, ob ich soviel Trash heute abend überhaupt vertragen kann???? Wenn ich böse sein wollte, könnte ich ja was gaaaaaaaaaanz gemeines sagen, aber ich warte vielleicht doch erstmal ab, du weißt schon, der Schnitt und so
Zitat von PaoniaHallo an alle und besonders an Sema: Vielleicht solltest du den Titel in "Gott behüte!" ändern. Das ist nämlich meine Reaktion, wenn der Knabe den Mund aufmacht...
Hallo Paonia
Wie, Du sagst nur "Gott behüte"....Rrrreschpekt für Deine Beherrschung Mir fallen da schon noch ein paar andere Bemerkungen und Bezeichnungen für diesen Knaben ein.... Allerdings verbietet mir meine gute Erziehung, diese hier reinzustellen... Ich befürchte, dass ich in der Fernseher springe, wenn ich mir den heute angucke...sollichodersollichnicht....tja, wenn ich's nur wüsste...wahrscheinlich siegt mal wieder die Neugier und ich werde mir einen Wolf ärgern...Selber schuld...
Zitat von Traumjäger'Bad Taste, gutes Essen!' ....
Vorspeise: 'Süßer Spieß' Kalbswürfel mit aufgespießten Aprikosen 'ruck-zuck'
Hauptspeise: 'Penne Honey' Nudelpfanne mit Hühnchen und Gemüse 'ratz-fatz'
Nachspeise: Erdbeer-Amaretto-Traum 'zack-zack'
.....Max, das energische Bündel, das Vorzeige-Hut-Kindl mit dem Plapper-Mündel wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch einen Tacken schneller fertig sein mit der Zubereitung von diesem Essen. Von diesem Food. Fast Food.
Schaumer mal.....
Susanne gibt Punktabzug, wenn Max die Penne ned selba macht....juhuuu! Muß sie jetzt machen. Nachdem sie sich ja schon als die wahnsinns-Gnocchi-Spezialistin bewiesen hat.....
...noch jemand da...?
Susanne gibt Punktabzug, wenn Max die Penne ned selba macht....juhuuu! Muß sie jetzt machen. Nachdem sie sich ja schon als die wahnsinns-Gnocchi-Spezialistin bewiesen hat.....
...noch jemand da...?
Ihiiiich....ich bin auch da... Uiiiii, er macht sich an die Zuchiiiiniiiiiiiiiiiiii....jo mei, isch der Burscht luschtig, gell...ichkönntmichtotlachen... Also wenn der seinen Humor vom Vater hat, dann möcht ich den Vater nicht kennenlernen...
Da haben sich aaaaber etliche schon deutlich doofer angestellt, als der Max! Mal sehen was hinten bei raus kommt. Man weeß et nich......
Hat er Zucchini und Pilze gewaschen??
Ich glaube nicht, habe noch ne erdige Stelle am Champion gesehen, bevor er sie schnitt, aber bei den vielen Gewürzen und den Brühwürfeln, sind die ja schon desinfiziert,
Da haben sich aaaaber etliche schon deutlich doofer angestellt, als der Max! Mal sehen was hinten bei raus kommt. Man weeß et nich......
Hat er Zucchini und Pilze gewaschen??
Nö....die waren schneller als er.....
Zitat von KaffeefeeeMartchen er hat nen Fehler, er hat quasi einen Sprachfehler, sozusagen will ich ihm nicht mehr zuhören, sozusagenerweise will ich den Ton abstellen
Da musste durch, Fee................................sozusagenerweise
Zitat von KaffeefeeeMartchen er hat nen Fehler, er hat quasi einen Sprachfehler, sozusagen will ich ihm nicht mehr zuhören, sozusagenerweise will ich den Ton abstellen
Dann muss ich mir sozusagen, also quasi Mut antrinken
Dann muss ich mir sozusagen, also quasi Mut antrinken
...antrinkneee, Fee, sonst kannst ned zuhörneee und zuschaunee, wie den Andernee das Essnee schmecknee könntnee...
Ja. Er spricht schneller, als die Zungnee mitkommnee kann(ee).
Dachbodnee?? Neee..... Mittne im kaltne Wintrne....