Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Rhein-Neckar-Land, Mittwoch, 13.01.2016, Clara, 21
Guten Abend, ich bin gerade in die letzten Zuckungen von MKW geraten und muss feststellen, das ist ja noch furchtbarer als sonst. Also, nicht nur PD wird immer grottiger bei FOGGS. Ist das jetzt wirklich ein Trost?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich bin gerade in die letzten Zuckungen von MKW geraten und muss feststellen, das ist ja noch furchtbarer als sonst. Also, nicht nur PD wird immer grottiger bei FOGGS. Ist das jetzt wirklich ein Trost?
Solange wir so.... sind und das ansehen, machen sie wohl alles richtig.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich bin gerade in die letzten Zuckungen von MKW geraten und muss feststellen, das ist ja noch furchtbarer als sonst. Also, nicht nur PD wird immer grottiger bei FOGGS. Ist das jetzt wirklich ein Trost?
Solange wir so.... sind und das ansehen, machen sie wohl alles richtig.
Du weißt schon, dass das mit dem kalten Entzug unheimlich schwierig ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!