Bundesfreiwilligendienstleistende ist aber auch ein tolles Wort für Galgenmännchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
N'Abend, nach meiner Sachsen-Anhalt-Tour bin ich wieder gut gelandet, die Kunden hatten gar nicht mit mir gerechnet. Traumschöne Winterlandschaften gab es zu bestaunen.
Dass sie die Küche als Hobbyraum bezeichnet, nehm ich jetzt mal als positives Zeichen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Orangefeeling N'Abend, nach meiner Sachsen-Anhalt-Tour bin ich wieder gut gelandet, die Kunden hatten gar nicht mit mir gerechnet. Traumschöne Winterlandschaften gab es zu bestaunen.
Hast Du Foddos gemacht?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Orangefeeling N'Abend, nach meiner Sachsen-Anhalt-Tour bin ich wieder gut gelandet, die Kunden hatten gar nicht mit mir gerechnet. Traumschöne Winterlandschaften gab es zu bestaunen.
Gut, dass du jetzt da bist. Ich hab nämlich ganz fest mit dir gerechnet.
Zitat von HaggisPetra ist mir irgendwie jetzt schon total sympathisch.
Das halte ich für verfrüht. Gerade die Montagsköche geben sich erst freundlich und zicken dann ab dienstags rum.
Na gut, dann warte ich mal ab; irgendwie habe ich aber schon den ganzen Tag gute Laune, da hat es mich mitgerissen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Und? Konntest du dich mit den Einheimischen verständigen?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Für mich können Ringe nicht groß und schwer genug sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ja! Und genau der kleine Romeo macht mir Petra sympathisch, aber auch ihre Ausstrahlung.
Guten Abend in die Runde. Ich hab auf sie getippt. Hat der Sprecher Snuppen?
Ich glaube, Du hast Recht, Quitti!