------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Schatzi möchte so gern mal Ente, aber ich finde, die schmeckt so schnell nach Leber Ich weiß, das dann irgendwas verkehrt war. Danke Martchen, für's Rezept. Wenns so gelingsicher ist, werde ich das mal ausprobieren
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von nimmersattVon der Stimme her hört sich der Matthias an wie Norbert Blüm
Stimmt - jetzt, wo Du's schreibst...!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MeisjeMatthias tut ein bisschen so, als muss er nächste Woche eine Badehosenfigur (Bikinifigur für Männer) haben
Das habe ich auch schon gedacht. Wie ein Kostverächter sieht er ja nun wirklich nicht aus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Rennst Du jetzt zur Pizzaria? Dann bring was mit.......
Das hättest Du gern was? Nein, ich bereite schon mal das Dinner für heute Abend vor