Zitat von SemaElise, Du bist 'n tolles Mädchen und hast super gekocht.
Da geh ich mit Sema!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da möchte man in 10 Jahren noch mal in die Küche spicken, ob sie noch gern kocht und tanzt.
Ich hätte gerne, dass die Nörgler sich mal zurückerinnern, wie sie mit 20 gekocht haben. Falls sie gekocht haben und nicht noch"Futtern bei Muttern" praktiziert haben.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist ja jetzt Pause, da darf ich doch mal eben ein bisschen OT Hat jemand gestern Operation Zucker gesehen? Da kommt heute um 20.15 der 2. Teil. Muss man den 1. Teil gesehen haben, um den 2. zu verstehen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIst ja jetzt Pause, da darf ich doch mal eben ein bisschen OT Hat jemand gestern Operation Zucker gesehen? Da kommt heute um 20.15 der 2. Teil. Muss man den 1. Teil gesehen haben, um den 2. zu verstehen?
Ich wusste gar nicht, dass das heute ein 2.Teil ist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…