Ich rette ja immer Schnecken, wenn Ich welche finde auffer Straße...
Jaja und setzt die woanders wieder ab. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass das die Schnecke mitunter TAGE gekostet hat dort hinzukommen wo Du sie aufgelesen hast?
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Vielleicht sollte sich der Triathlet mal ein Fernglas neben den Herd legen, dann hätte er es einfacher beim Rezepte lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jaja und setzt die woanders wieder ab. Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass das die Schnecke mitunter TAGE gekostet hat dort hinzukommen wo Du sie aufgelesen hast?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Andauernd, Meisje... Aber ich erzähle ihr dann, dass sie nun zumindest nicht plattgefahren/getreten werden.
Bei so langen Nudeln kann man die ja fast abgezählt servieren. Fünf für jeden oder so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)