Hast Du gemerkt nä? Na, jetzt haben wir noch 9°C. da geht es ohne. Aber wenn die Kälte kommt, dann komme ich auf Dein Angebot zurück!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hast Du gemerkt nä? Na, jetzt haben wir noch 9°C. da geht es ohne. Aber wenn die Kälte kommt, dann komme ich auf Dein Angebot zurück!
Dann suche ich dir eine schöne blaue Pudelmütze
aber kariert muss sie sein
Nur der Bommel Diva
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Joe könnte auch der Profi sein, es gibt genug Köche, die zuerste eine Metzgerlehre machten, selbst unter Spitzenköchen. Sehr anspruchsvoll war sein Menü nicht, auf ungewaschenen Salat (in der Gastronomie üblich) legte er erwärmten Hummer (das hat er gut hingekriegt), die alte Kuh wäre ein Fall für Sous vide, Beilagen keine große Kunst und den Nachtisch bekommt jede einigermaßen geübte Hausfrau besser hin.