Als er eben die Ganache-Konsistenz versucht hat zu erklären, lag mir ja die ganze Zeit "nutella" auf der Zunge
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWas ist das fürn merkwürdiges Jeanshemd, das die Schakeline da anhat.?
Ja nä? Ich habe erst gedacht die Arme hat so hängende Schultern.... Dann habe ich die "Löcher" gesehen.
so was blöd unkleidsames habe ich noch nie gesehen
Weil ja auch noch der Kragen so weit zugeknöpfelt ist. Ulkig!
Die ist doch schwanger. Vielleicht bekommen da einige einen komischen Kleidergeschmack?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxDu Sprotte ,das kann ein Stoffteil sein..und nichts ist offen..vorne blau und hinten Beige
Dann schummelt die auch noch?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nick Pfffhh, rote Bete. Ich hab grad mal meine Hände inspiziert, da bleibt gar nix hängen. Das geht alles wunderbar ab mit ein bisschen Seife.
der schneidet auch schalotten mit handschuhen - ein tick
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nick Pfffhh, rote Bete. Ich hab grad mal meine Hände inspiziert, da bleibt gar nix hängen. Das geht alles wunderbar ab mit ein bisschen Seife.
stimmt genau
wir haben gestern Elises VS nachgekocht, eine Bete mit Handschuh, eine ohne macht keinen Unterschied