Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Wer ist der Profi? Dienstag, 26.01.2016, Sven, 31
Das wird nach hinten raus immer mehr, hoffentlich verzettelt er sich nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Ihr Lieben! Mal schauen, ob der Sven heute was auf dem Kasten hat....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaich bin da, werde mich aber zurückhalen mit meinen komentaren.
Warum Nina? Liest Sven mit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelNabend, Mal sehen wie lange ich schauen kann. Geburtstagsfeier in der Woche.
Das ist Absicht Muffel! Dann bleiben die Gäste nicht so lange
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelNabend, Mal sehen wie lange ich schauen kann. Geburtstagsfeier in der Woche.
ab einem bestimmten alter, gehen die leute davon aus, dass keiner mehr arbeiten muss
Da ist was dran, ich glaube Sprottis Kommentar komt der Sache näher. gefällig?
Muss ich die bezahlen?