Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 1.2.-5.2.16 in Hamburg
Montag AF: Englischer Kräuterlikör mit Limone, Erdbeere und Gurke VS: Thunfischfilet in Zimt-Sesam-Kruste auf Chili-Mango-Salat HS: Grünkern-Burger mit Kartoffelspalten und dreierlei Dips NS: Käsekuchen Dienstag AF: Port-Tonic VS: Kürbiscrèmesuppe HS: Sylter Lammkarree und warme Grützwurst mit Birnen, Bohnen und Speck auf Trüffel-Kartoffelpüree NS: Norddeutscher Pfannkuchen an dreierlei Frucht
Mittwoch AF: Mango-Ananas-Traum VS: Gefüllte Pilze an frischem Herbstsalat HS: Roastbeef - wahlweise an einer feinen Meerrettichsauce oder Portwein-Jus, dazu herzhafte Bratkartoffeln und Speckbohnen NS: Kalter Hund an Orangenlikörfrüchten
Donnerstag AF: Gin mit selbstgemachter Limetten-Gurken-Limonade VS: Goat Cheese Pops HS: Blue Cheese Burger mit Bacon-Marmelade, dazu Sweet-Potatoe-Fries und Thymian-Trüffel-Mayo NS: Apple Crumble mit Cash
Freitag AF: Chinese Chin Chin VS: Dreifarbiges Paprikasüppchen mit Scampi-Spieß und Crunchy Bacon HS: Rinderfilettürmchen mit Apfel-Kürbis-Relish, Cognac-Pfeffer-Rahm und Brokkolipüree NS: Zimt-Parfait
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Eigentlich wollte ich ja den Freitag tippen, aber Klachi lag die letzten Wochen immer daneben
Und nun habe ich mich für den überladenen Dienstag entschieden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wenn es am Mittwoch ein anderes Dessert geben würde, wäre das mein Tag gewesen. Aber kalter Hund Am Freitag gefällt mir eigentlich alles , also nehm ich auch den Freitag
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Montag. Obwohl ich Käsekuchen als Dessert , Kuchen generell, nicht so toll finde. Aber der Rest der Woche spricht mich so garnicht an. Zuviel Durcheinander
Zitat von AndraWenn es am Mittwoch ein anderes Dessert geben würde, wäre das mein Tag gewesen. Aber kalter Hund Am Freitag gefällt mir eigentlich alles , also nehm ich auch den Freitag
Zitat von OrangefeelingKeine Burger bitte, Grützwurst auch lieber nicht und Speckbohnen Also Freitag - bleibt ja sonst nix.
Ofee, Birn, Bohn und Speck sind doch keine Speckbohnen....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.