* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Pimms hatte ich mal auf ner Tombola gewonnen. Stand 5 Jahre im Schrank rum. Dann habe ich das unserer britischen Nachbarin geschenkt. Seitdem warte ich auf ne Einladung
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteDer mit seinen Haaren nervt mich jetzt schon.....
mich auch - sohnemann hatte auch mal so einen schnitt
Früher sagte man dazu Popperschnitt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaPimms hatte ich mal auf ner Tombola gewonnen. Stand 5 Jahre im Schrank rum. Dann habe ich das unserer britischen Nachbarin geschenkt. Seitdem warte ich auf ne Einladung
sicher schotten - da kannst noch lange warten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteDer mit seinen Haaren nervt mich jetzt schon.....
Hauptsache der wühlt sich nicht dauernd durch die Haare wenn er mit kochen dran ist!
Wetten, dass...?
Habt Ihr das Bild mit der Frau, die einen Schafskopf (?) aufhat, gesehen? Hängt hinter Sarah.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Isarkiesel sicher schotten - da kannst noch lange warten
Nenene, arbeitet zwar in Aberdeen, bringt aber regelmäßig Whisky mit und zwar Flaschen, deren Etiketten wir nicht aussprechen können (Hagis vielleicht schon)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaPimms hatte ich mal auf ner Tombola gewonnen. Stand 5 Jahre im Schrank rum. Dann habe ich das unserer britischen Nachbarin geschenkt. Seitdem warte ich auf ne Einladung
*räusper* ...
Zitat von Isarkiesel sicher schotten - da kannst noch lange warten
Nenene, arbeitet zwar in Aberdeen, bringt aber regelmäßig Whisky mit und zwar Flaschen, deren Etiketten wir nicht aussprechen können (Hagis vielleicht schon)
Bestimmt!
Lobenswert, dass sie sich einen vernünftigen Tisch ausgeliehen hat. Hätte sie nicht auch gleich ein vernünftiges Tischtuch ausleihen können? Dieses rote Acryl Glibberding...
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“