Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Montag, 01.02.2016, Sarah, 31
veggie, oder? tischdeko sieht sehr nach Weihnachten aus. ist das was sie aufschneidet der thunfisch, dann ist der aber ziemlich durch oder ist das dieses grünkern....?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vorspeise hört sich sehr lecker an. Dessert.......jaaaaa, kann man essen. Hauptgericht? Nein! Burger geht nicht. Obwohl Es gab doch mal einen Profi, der hatte einen Burgerladen, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nein ich schreibe jetzt nichts zum Thema Dinner und Burger
Aperitif bitte ohne Kräuterlikör VS bitte ohne Zimt HG bitte am Sonntag beim Handball gucken DS bitte heute Nachmittag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In der Küche würde ich wahrscheinlich Zustände kriegen Es ist alles so vollgestellt, Arbeitsfläche seh ich keine. Die ganze Wohnung sieht so vollgerümpelt aus , nix für mich. Das Thunfischfilet würde ich probieren, alles andere kann sie behalten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIn der Küche würde ich wahrscheinlich Zustände kriegen Es ist alles so vollgestellt, Arbeitsfläche seh ich keine. Die ganze Wohnung sieht so vollgerümpelt aus , nix für mich. Das Thunfischfilet würde ich probieren, alles andere kann sie behalten
Kommaher, Andra, gaaaanz ruhig. Sieh das doch mal so: individueller gehts nicht
Guten Abend
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.