Zitat von MartaliFrise hat früher Teebeutel angezündet
Raupi sag was!
Das ist mit Sicherheit ein sehr billiger und schlechter Rauchmelder oder der hängt da schon zig Jahre im Flur und ist total verschmutzt.Wenn da Wasserdampfschwaden aus der Küche in den Flur gezogen wären hätte ich das ja noch verstanden aber das Teil sofort austauschen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von no nick Frage: Muss man zu dem Essen heute was sinnvolles schreiben?
Wir können ja alle mal voll durcheinanderkichern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)