Zitat von kuddelsuppe key account manager, dass ist so einer, der die Kunden zuquatscht, viel zu kaufen. So wie ein Verrteter, der Versicherungen andreht- aber eben alles im großen Stil
oha
Augen auf bei der Berufswahl und bei der Wahl deiner Berater
Zitat von Isarkieselwas genau macht der denn, wurde das schon mal gesagt - der muss doch einzelkämpfer sein, so einen im team, ich glaub ich würd
Account Manager wurde vorhin mal gesagt
Hausmeester
Das wäre dann aber ein Facilitymanager Martchen
key account manager, dass ist so einer, der die Kunden zuquatscht, viel zu kaufen. So wie ein Verrteter, der Versicherungen andreht- aber eben alles im großen Stil
endlich hat mal jemand das Rätsel gelöst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch finde Andrea heute etwas meckerich. War die gestern auch schon so?
Montags-GG Mit Potential
Andrea ist doch erst Freitag dran....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
sie schneiden, dabei verhält er sich konträr zu den Teilnehmern, die ihre Kartoffelwürfel mit dem Linial nachmessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)