Irgendwie wundert es mich nicht , das Eckard alleine wohnt, ein bisschen Struktur braucht man immer immer, in allen Lebenslagen, aber was der da treibt, das ist richtiges Korinthen kacken!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Warum schiebt er das Lamm zum Krusten unten in den Ofen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeIrgendwie wundert es mich nicht , das Eckard alleine wohnt, ein bisschen Struktur braucht man immer immer, in allen Lebenslagen, aber was der da treibt, das ist richtiges Korinthen kacken!
Zitat von MeisjeIrgendwie wundert es mich nicht , das Eckard alleine wohnt, ein bisschen Struktur braucht man immer immer, in allen Lebenslagen, aber was der da treibt, das ist richtiges Korinthen kacken!
er hat ja auch 2 Klo's
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Joa, drei Hauptgänge halt serviert auf einem Teller passt zusammen auf Teufel komm raus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.