Heute bin ich auch wieder dabei! Paonia, hättest Du für mich auch noch ein Zahnstocherchen mit einem Scheibchen Wurst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaOkay, eine Runde Wurst und Zahnstocher für alle
Dankeschön!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von OrangefeelingPaonia, du sitzt doch an der Käsequelle, wie wäre es....?
Boah, ey, ich hätte noch einen Langres. Aber den mit Löffel und nicht mit Zahnstocher. Chaource hätte ich auch noch vorrätig, 120% Fett i.d.T. Aber man gönnt sich j sonst nix
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…