------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaNostalgie hin und Kindheitserinnerungen her: Kalter Hund ist keine NS!
Für miiiihhhhhiiiiich, ist das Vor-, Haupt- und Nachspeise. Ich kann mich daran dumm und dusselig essen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEcki hört Goth.... Ich stell ihn mir grad auf nem Konzert vor. In langem schwarzen Mantel...
Grinzzz... Aber nicht falsch verstehen. Erstmal ist das auch größtenteils meine Musik und es ist doch mal wieder toll, wenn keine Schublade passt. Trotzdem musste ich grinsen....
Ich mag das auch aber wenn ich mir den Ecki bei so einem Konzert vorstelle
Jau, dann gehts grinsen nicht mehr ausm Gesicht....
Zitat von rookieMuffel..........is das mit deiner Wagge in der Sig Dialekt ??
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEcki hört Goth.... Ich stell ihn mir grad auf nem Konzert vor. In langem schwarzen Mantel...
Grinzzz... Aber nicht falsch verstehen. Erstmal ist das auch größtenteils meine Musik und es ist doch mal wieder toll, wenn keine Schublade passt. Trotzdem musste ich grinsen....
Ich mag das auch aber wenn ich mir den Ecki bei so einem Konzert vorstelle
Jau, dann gehts grinsen nicht mehr ausm Gesicht....
Oder .....Ecki goes Wacken
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!