------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Haben die die Bilder von oben eben mit einer Drohne gemacht?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaIrgendwie scheint die Vs ja nicht so dolle gewesen zu sein, wenn wir nur Mädelsnamen dskutieren
WELCHE VORSPEISE?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
OT zur SExualerziehung: O-Ton meine Schülerin Inka_ "Wenn sich zwei Männer lieben heißt das homo-säksu-ell, wenn zwei Frauen sich lieben sind die Lästig..."
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieselder schweiger kann sich den namen seines vaters nicht merken oder ist das ein lagerfeld T-shirt
Das hab' ich mich auch schon gefragt.
Ich seid modisch nicht im Thema, gell? Das ist ein slogan piece
Ein was?
Zitat von PaoniaOT zur SExualerziehung: O-Ton meine Schülerin Inka_ "Wenn sich zwei Männer lieben heißt das homo-säksu-ell, wenn zwei Frauen sich lieben sind die Lästig..."
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkieselder schweiger kann sich den namen seines vaters nicht merken oder ist das ein lagerfeld T-shirt
Das hab' ich mich auch schon gefragt.
Ich seid modisch nicht im Thema, gell? Das ist ein slogan piece
ein WAS??
Zitat von PaoniaOT zur SExualerziehung: O-Ton meine Schülerin Inka_ "Wenn sich zwei Männer lieben heißt das homo-säksu-ell, wenn zwei Frauen sich lieben sind die Lästig..."
Coool!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.