Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Mittwoch, 03.02.2016, Oliver, 46
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So, ich habe gerade eine Knobiwurst in Scheiben geschnitten, Zahnstocher reingepiekst und sie Monsieur als "Jura-Tapas " serviert. Das sollte vorhalten bis nach dem PD. Wollt ihr auch ein paar Scheibchen? Zahnstocher hätte ich auch noch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hallo Ihr Lieben! Bin heute auch beim rockigen Olliver! Den Rest der Woche müsst dürft Ihr auf mich verzichten.
Zitat von PaoniaSo, ich habe gerade eine Knobiwurst in Scheiben geschnitten, Zahnstocher reingepiekst und sie Monsieur als "Jura-Tapas " serviert. Das sollte vorhalten bis nach dem PD. Wollt ihr auch ein paar Scheibchen? Zahnstocher hätte ich auch noch
...aber frische, gell...
Alle
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig