------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIrgendwie scheint die Vs ja nicht so dolle gewesen zu sein, wenn wir nur Mädelsnamen dskutieren
WELCHE VORSPEISE?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
OT zur SExualerziehung: O-Ton meine Schülerin Inka_ "Wenn sich zwei Männer lieben heißt das homo-säksu-ell, wenn zwei Frauen sich lieben sind die Lästig..."
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Isarkieselder schweiger kann sich den namen seines vaters nicht merken oder ist das ein lagerfeld T-shirt
Das hab' ich mich auch schon gefragt.
Ich seid modisch nicht im Thema, gell? Das ist ein slogan piece
Ein was?
Zitat von PaoniaOT zur SExualerziehung: O-Ton meine Schülerin Inka_ "Wenn sich zwei Männer lieben heißt das homo-säksu-ell, wenn zwei Frauen sich lieben sind die Lästig..."
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Isarkieselder schweiger kann sich den namen seines vaters nicht merken oder ist das ein lagerfeld T-shirt
Das hab' ich mich auch schon gefragt.
Ich seid modisch nicht im Thema, gell? Das ist ein slogan piece
ein WAS??
Zitat von PaoniaOT zur SExualerziehung: O-Ton meine Schülerin Inka_ "Wenn sich zwei Männer lieben heißt das homo-säksu-ell, wenn zwei Frauen sich lieben sind die Lästig..."
Coool!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh