Zitat von ioanninaverdammt noch immer führt ecki, ich hoffe morgen wird er "gestürzt"
der führt ja nur, weil er so niedrig punktet. Wünsch euch nen schönen Abend und passt auf eure Slipse auf. Ich geh gleich zu ZDF neo, da gibts nen guten Krimi.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von ioanninaverdammt noch immer führt ecki, ich hoffe morgen wird er "gestürzt"
Ich werde alle Daumen drücken damit er nicht gewinnt!
Und das sind ja ganz schön viele - das könnte also klappen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelHaggis, da gibts grad Haggis in der Vorschau.
Echt jetzt?!?!? Und ich hab's verpasst... Da stellt frau einmal den Ton aus...
War die Vorschau von Kochen impossible mit Tim Mälzer in Schottland.
Dann müsste ich das ja glatt mal gucken, obwohl ich den Mälzer eigentlich gar nicht mag...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelHaggis, da gibts grad Haggis in der Vorschau.
Echt jetzt?!?!? Und ich hab's verpasst... Da stellt frau einmal den Ton aus...
War die Vorschau von Kochen impossible mit Tim Mälzer in Schottland.
Dann müsste ich das ja glatt mal gucken, obwohl ich den Mälzer eigentlich gar nicht mag...
du traust dich aber - hamburgwoche
Guten Abend, Ihr Lieben!!
Zitat von CookieAlso es war nicht perfekt gemach und auch nicht die perfekte Menüauswahl, aber wir haben schon hunderte Teilnehmer gesehen, die wesentlich älter waren und wesentlich schlechter gekocht haben, bzw. nur Tüten aufgerissen haben. Mein Fazit: Kein perfektes Dinner, aber toll und mit Freude gekocht. Ich hätte gerne mitgegessen
Und geschmeckt hätte es mir!
Alles was lecker schmeckt, gut zubereitet, appetitlich angerichtet..... wie Du schon sagst Cookie, kein perfektes Dinner aber lecker (wohl das Leckerste bisher und kein Vergleich mit Sarahs Körner-Burger)
Fand ich auch. Hätte gerne mit gegessen, aber ohne manche Gäste.
Ecki wird leider, unverdienterweise, gewinnen und sich damit auch noch bestätigt fühlen. Kein Wunder, dass so einer keine Frau kriegt
Bei der Vorspeise wurde die dunkelhaarige Brillenträgerin eingeblendet und das sah aus als hätte sie den kompletten Teller auf der Gabel und in den Mund geschaufelt. Wenn mir so jemand beim essen gegenüber säße, wäre ich satt Naja, von nix kommt halt nix.
Daniel in den Fängen von Excel-Eckard. Am schwersten für Daniel war natürlich, er musste als GG reden. Drei Tage lang hatte ich den Verdacht, dass er in einem Schweigekloster lebt. Nein er wohnt in einer Zweier-WG, mit der sehr hübschen Ella. Etwas ungewöhnlich vielleicht, dass sie kein Paar sind, aber Ella spricht sehr gerne. Etwas gemäßigt sicherlich, damit Daniel nicht überfordert wird. Da Daniel das Reden nicht gewohnt ist, nuschelt er meist nur. Selbst zum Einkaufen musste Ella ihn begleiten. Verkäufer sind ja auf Worte angewiesen. Während Ella fleißig schnippelte, erklärte Daniel mit kurzen Worten, sehr kurzen, was er schon vorbereitet hatte. Nur war das nur die halbe Miete, da hätte noch so manches dazu gehört. So profihaft er dabei rumstand und Ella arbeitete, bestand die Möglichkeit, dass die vorbereiteten Sachen auch von Ella stammen. Nachdem er zig Mal sein Haar nach hinten geworfen hatte, fing er sogleich mit dem Kochen an. Es sollte ein langer Abend werden, nicht weil es so viel zum Essen gab, nein Daniel musste sich alle 3 Minuten die Hände waschen.
Dieser Aperitif im Einmachglas mit Henkel scheint der neue Hugo zu sein. Ich liebe Gurken, aber Gurken sind das ungesündeste Gemüse überhaupt. Sie sammeln viel mehr Giftstoffe aus der Luft und Wasser, wie andere Arten. – Schlaumeier – Aber das abgepackte Bio-Fleischhack musste schon sein.
Der Empfang der Gäste zog sich lang hin, denn da Daniel noch bei Vorbereitungen war, fand er nicht die Zeit zum Öffnen. Da konnten die Gäste 20 x klingeln, Daniel störte das nicht.
Während dem Schlürfen des Gurkenwassers, erzählte Daniel (wirklich wahr) dass er 20.000 Followern auf seinem Blog habe. Zum Angeben reicht das nicht, denn erst über mit ca. 1 Million Klicks könnte er 1.000 € verdienen. Ist er deshalb so dünn geworden, weil er sich vom bisherigen Verdienst kein Essen leisten konnte?
VS: zur zusammengematschten Ziegenkugel (Cheese-Pop) macht er einen simplen Salat. Sicherlich gemischt aus der Tüte. Der Hauptbestandteil der VS aber war ein großes Stück selbstgemachtes Brot. Auch wenn er sich Mühe gegeben hatte und Majo und Ketchup selber machte, bzw. machen ließ, so war es doch recht simpel und Ideenenlos. Auch ließ er die Gäste übermäßig lange warten, denn Hektik kennt Daniel nicht.
HG: wer meinte, jetzt ginge es schneller, der wurde umgehend eines Besseren belehrt. Er trödelte in seiner Küche rum und es dauerte sehr lange bis er die selbstgemachten Hamburgerbrötchen endlich ins Rohr schob. Der Teig wollte einfach nicht gehen. Verstehen konnte ich das, denn wie er mit dem Teig umging war schon klebrig daneben. Am Ende kamen dann recht blasse, weiche Brötchen zu Stande. Da die Bio-Fleischklopse in einer Pfanne, aber hintereinander gebraten waren, müssen einige kalt gewesen sein. Ob das eine Rolle spielte glaube ich nicht, denn er goss seine selbstgemachte, kalte Majo reichlich drüber. Das man Hamburger eigentlich mit der Hand isst und nicht mit Besteck, war dabei auch schon egal. Aber wo war jetzt der große Unterschied zwischen VS und HG? Beide Male gab es Käse, beide Male viel Brot und beide Male den gleichen Salat. Ach ja, beim HG gab es labberige Süßkartoffel-Pommes. Nein Danke, der Gang war nix für mich.
DS: das selbstgemachte Eis war cremig und Eisstückchenfrei. Wie soll das ohne Eismaschine gehen? Cashew-Eis ist für mich, wenn der Geschmack im Eis ist und nicht wenn zerkleinerte Cashew drüber gestreut sind. Der Apple Crumble war simpel gemacht, sah etwas verbrannt aus und blieb in der Form. Ein Brüller ist was anderes.
Das Thema pD war wieder nicht erfüllt. Auch wenn es allen geschmeckt hatte, aber etwas Besonderes war es in keinem Falle. Natürlich machte er sich viel Arbeit, nur war das Ergebnis von vornherein fehl am Platze, auch wenn alles geklappt hätte. Die Wertungen waren total überzogen, auch im Vergleich. Ich kann nur sagen, ein langweiliger Abend mit wenig Niveau ging zu Ende.
Zu den Gästen will ich mich nicht groß auslassen. Sarah könnte eine Seelenverwandte von David (Dschungelcamp) sein. Ihre Sprüche hatten die gleichen sachlichen Aussagen. Wie Eckard mit seiner Tabelle bei Daniel auf 7 und bei Oliver 6 Punkte kommen konnte ist mir ein Rätsel. Die Tabelle wird doch nicht etwa fehlerhaft sein.