Zitat von nimmersattEigentlich sieht der aus wie ein Mädchen.
Ich hab' mich nicht getraut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich habe noch nie Ketchup selbstgemacht, könnte mir aber vorstellen, dass der erstmal einige Zeit durchziehen muss.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch habe noch nie Ketchup selbstgemacht, könnte mir aber vorstellen, dass der erstmal einige Zeit durchziehen muss.
er hatte vorher auch schon eine Basis angesetzt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaEigentlich finde ich das ganz niedlich, was er da macht. Ein bisschen langsam, ein bisschen verpeilt, aber sehr viel anenehmer als Montag....
ALLES ist angenehmer zu beobachten und anzuhören als Montag.
Das was er "Falten" nennt habe ich letzthin auch gelesen, soll was mit Glutenbildung und Struktur zu tun haben und hat sich sehr verständlich angehört.
Zitat von HaggisIch habe noch nie Ketchup selbstgemacht, könnte mir aber vorstellen, dass der erstmal einige Zeit durchziehen muss.
er hatte vorher auch schon eine Basis angesetzt
Uppps, das habe ich dann verpasst. Habe aber auch nicht vor, mal Ketchup selbst zu machen.
Er kocht erstmal fertig, geht sich dann umziehen und die Gäste dürfen so lange im Regen stehen. Das sind echte Gastgeberqualitäten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Paonia Der Knabe ist 2 m groß, das verteilt sich. Und wenn man jetzt die 60 kg auch noch auf die 23000 Follower verteilt, wird das echt wenig...
oh, habich nicht mitbekommen. na dann. chapeau trotzdem. ich find ihn ganz nett, ein twen halt, der sucht und findet
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...