------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliwenn ich mal zu früh irgendwo ankomme - kein stau o. ä. - schau ich mir die gegend an. das gab schon ganz nette entdeckungen und die gg konnten in ruhe ihren zeitplan durchziehen.
Zitat von PaoniaEigentlich finde ich das ganz niedlich, was er da macht. Ein bisschen langsam, ein bisschen verpeilt, aber sehr viel anenehmer als Montag....
Genau. Solche Burschen kann man sicher gut um sich haben.
Solche Heinis machen mich eher unwirsch
Uns Beide dürfte man wahrscheinlich auch nicht sehr lange zusammen lassen
Also ich stelle mir das sehr interessant vor
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von HaggisDie klingeln sich noch tot im Regen...
warum kommen die denn auch zu früh!
Wir waren auch mal zu früh, da waren die GG - Finnen - noch in der Sauna. Mann, war das peinlich
haben die nackt geöffnet oder musstetihr mit
OT: wir hatten mal Nachbarn, die alles im Haus nackt machten. Da würde einem -durchs große holländische Fenster - ausser Küche auch fröhlich zugewunken....
Zitat von PaoniaEigentlich finde ich das ganz niedlich, was er da macht. Ein bisschen langsam, ein bisschen verpeilt, aber sehr viel anenehmer als Montag....
"Unwirsch", was für ein schönes "oldfashioned" Wort!
Für alles andere hätte ich hier die gelbe Karte bekommen
Ach so...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliwenn ich mal zu früh irgendwo ankomme - kein stau o. ä. - schau ich mir die gegend an. das gab schon ganz nette entdeckungen und die gg konnten in ruhe ihren zeitplan durchziehen.
klasse, das finde ich prima!
...ich nervts eben auch, wenn die leute viel zu früh rumstehen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ja gut, pop halt. Aber den Stängel hätte er auch gut weg lassen können.
Nöööö, ich hab mich den ganzen Abend gefragt, wie er den Drops am Stängel zum Halten bringt. Und dann klatscht er das Teil einfach kopfüber auf den Teller
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Genau so mach ichs auch. Habe aber Freunde die kommen IMMER 10 Min zu früh. Gewöhnt man sich auch dran.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Der Excel-Mann hat tatsächlich einen ausgedruckten Bewertungsbogen dabei
Ach so...
Das wäre mehr als unflätig gewesen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ach so...
Das wäre mehr als unflätig gewesen
Jetzt machst Du uns aber richtig neugierig...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)