Die Brötchen sehen aus, als würden die schön werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisDie klingeln sich noch tot im Regen...
warum kommen die denn auch zu früh!
Wir waren auch mal zu früh, da waren die GG - Finnen - noch in der Sauna. Mann, war das peinlich
haben die nackt geöffnet oder musstetihr mit
OT: wir hatten mal Nachbarn, die alles im Haus nackt machten. Da würde einem -durchs große holländische Fenster - ausser Küche auch fröhlich zugewunken....
man sage sie haben oft keine Gardinen vor..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich hätte ja erst Brötchen gebacken und dann Fleisch gebraten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich bin gerade echt froh, dass meine MW nicht sieht, wie er mit seiner Siri redet. Ich drück bei meiner MW auf 5 Minuten und dann den großen Knopf. Ohne Geschwafel und Smalltalk....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von HaggisDie klingeln sich noch tot im Regen...
warum kommen die denn auch zu früh!
Wir waren auch mal zu früh, da waren die GG - Finnen - noch in der Sauna. Mann, war das peinlich
haben die nackt geöffnet oder musstetihr mit
OT: wir hatten mal Nachbarn, die alles im Haus nackt machten. Da würde einem -durchs große holländische Fenster - ausser Küche auch fröhlich zugewunken....
man sage sie haben oft keine Gardinen vor..
Nein, Gardinen hatten die nicht. Und das Küchenfenster im Erdgeschoss zur Straße hin....
Zitat von müesliwenn ich mal zu früh irgendwo ankomme - kein stau o. ä. - schau ich mir die gegend an. das gab schon ganz nette entdeckungen und die gg konnten in ruhe ihren zeitplan durchziehen.
Genau so mach ichs auch. Habe aber Freunde die kommen IMMER 10 Min zu früh. Gewöhnt man sich auch dran.
genau da stellt man sich auf die ein. manche brauchen halt das kakademische viertel
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookieDer Excel-Mann hat tatsächlich einen ausgedruckten Bewertungsbogen dabei
der hat sie nicht alle und ne Frau wird der im Leben nicht finden.
Mit Sicherheit nicht der gibt Ihr nach dem ersten Date bestimmt einen Bewertungsbogen in dem er alles angekreuzt was ihm nicht gefallen hat!
OT: Ich lese gerade "Das Rosie-Projekt", da sucht ein Wissenschaftler anhand eines Fragebogens eine Frau - natürlich kommt alles ganz anders, als er es geplant hat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Beim HG hat die Optik jetzt gelitten, auch wenn die Idee mit dem Messer gut ist
Zitat von CookieIch hätte ja erst Brötchen gebacken und dann Fleisch gebraten
Ja, aber guck, die haben eine schöne Form.
ja die waren top