"Liebe Kinder, das mit dem Messer bitte nicht nachmachen!!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das ist jetzt wieder hübsch angerichtet und leichte Röstaromen gekonnt versteckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also es war nicht perfekt gemach und auch nicht die perfekte Menüauswahl, aber wir haben schon hunderte Teilnehmer gesehen, die wesentlich älter waren und wesentlich schlechter gekocht haben, bzw. nur Tüten aufgerissen haben. Mein Fazit: Kein perfektes Dinner, aber toll und mit Freude gekocht. Ich hätte gerne mitgegessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso es war nicht perfekt gemach und auch nicht die perfekte Menüauswahl, aber wir haben schon hunderte Teilnehmer gesehen, die wesentlich älter waren und wesentlich schlechter gekocht haben, bzw. nur Tüten aufgerissen haben. Mein Fazit: Kein perfektes Dinner, aber toll und mit Freude gekocht. Ich hätte gerne mitgegessen
Zitat von CookieAlso es war nicht perfekt gemach und auch nicht die perfekte Menüauswahl, aber wir haben schon hunderte Teilnehmer gesehen, die wesentlich älter waren und wesentlich schlechter gekocht haben, bzw. nur Tüten aufgerissen haben. Mein Fazit: Kein perfektes Dinner, aber toll und mit Freude gekocht. Ich hätte gerne mitgegessen
Ja, so sehe ich das auch. Das wäre auch so ein Kandidat, den ich in 10 Jahren noch mal sehen wollte.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Cookie Mein Fazit: Kein perfektes Dinner, aber toll und mit Freude gekocht. Ich hätte gerne mitgegessen
Also, ich fand es besser als den Montags Babybrei und Körner-Börger, also müsste es doch auch mehr Punkte geben. Ecki gab 7 Punkte, ich habe extra in der Excel Cookie Tabelle nachgeschaut
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…