Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Hamburg, Donnerstag, 04.02.2016, Daniel, 21
das hört sich sehr interessant an - die pops und die baconmarmelade und das eis, auch der aperitif, aber zweimal käse und dann auch noch burger . wusste gar nicht, dass so eine frisur noch in ist und ein kariertes! hemd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Und das Hemd ist nicht kariert. Das hat nur waagerechte und senkrechte Streifen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Und das Hemd ist nicht kariert. Das hat nur waagerechte und senkrechte Streifen
gut so..wenn ich das Alter berücksichtige..
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nein, ich schreibe immer noch nichts zum Thema Dinner und Burger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)