Zitat von PaoniaAlso, ich könnte mir eine gelbe Suppe vorstellen mit roten Schlieren und nen grüne Mittelpunkt!
Oder jeder Teller einzeln gemalt, mal rote Schlieren auf gelb, mal grüne Schlieren auf rot...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hab mich doch verhört, oder? Ihr Sohn heißt nicht Pavian...oder?
SEma, willst du uns ncht schnell noch sagen, dass du nur gerade reingekommen bist, um... Fehlt mir richtig!
Ich bin wirklich reingekommen, um nach dem Namen zu fragen
Echt jetzt? Den sehen vier doch sowieso nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von QuitteHabt ihr gesehen? "Zeigen Sie, wie gut Münster schmeckt"
Ja, ich hab's gesehen. Ist hier jemand aus Münster?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaAlso, ich könnte mir eine gelbe Suppe vorstellen mit roten Schlieren und nen grüne Mittelpunkt!
Oder jeder Teller einzeln gemalt, mal rote Schlieren auf gelb, mal grüne Schlieren auf rot...
Also, das ist dann schon wieder Kunst. Das darf man dann bestimmt nicht aufessen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHabt ihr gesehen? "Zeigen Sie, wie gut Münster schmeckt"
Ja, ich hab's gesehen. Ist hier jemand aus Münster?
Ich nicht....ey ich schwöör
Oooooch, so ein bisschen Entfernungs-Toleranz ist doch bestimmt drin. Und frittierte Maden&Co. gab's, glaube ich, auch noch nie oder jedenfalls schon lange nicht mehr....