Zitat von QuitteHabt ihr gesehen? "Zeigen Sie, wie gut Münster schmeckt"
Ja, ich hab's gesehen. Ist hier jemand aus Münster?
Ich nicht....ey ich schwöör
Oooooch, so ein bisschen Entfernungs-Toleranz ist doch bestimmt drin. Und frittierte Maden&Co. gab's, glaube ich, auch noch nie oder jedenfalls schon lange nicht mehr....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Tischdeko farblich passend zur Wand mein Problem: Ich mag die Farbe nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich nicht....ey ich schwöör
Oooooch, so ein bisschen Entfernungs-Toleranz ist doch bestimmt drin. Und frittierte Maden&Co. gab's, glaube ich, auch noch nie oder jedenfalls schon lange nicht mehr....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
<----------guckst du!
Ich Trollo!
Hach, über so ein paar Härchen sehen wir doch locker hinweg...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich glaube, für den Humor des Jungvolks bin ich heute irgendwie zu alt...
Die Blonde muss zuhause aber auch aufpassen. Nicht das ihr Katzenkleid irgendwann mal ihre Bundesadlerkette von irgendwann früher die Woche verspeißt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDie Blonde muss zuhause aber auch aufpassen. Nicht das ihr Katzenkleid irgendwann mal ihre Bundesadlerkette von irgendwann früher die Woche verspeißt