Zitat von QuitteHabt ihr gesehen? "Zeigen Sie, wie gut Münster schmeckt"
Ja, ich hab's gesehen. Ist hier jemand aus Münster?
Ich nicht....ey ich schwöör
Oooooch, so ein bisschen Entfernungs-Toleranz ist doch bestimmt drin. Und frittierte Maden&Co. gab's, glaube ich, auch noch nie oder jedenfalls schon lange nicht mehr....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von QuitteHabt ihr gesehen? "Zeigen Sie, wie gut Münster schmeckt"
Ja, ich hab's gesehen. Ist hier jemand aus Münster?
<----------guckst du!
Ich Trollo!
Hach, über so ein paar Härchen sehen wir doch locker hinweg...
Vier ja, aber Gäste bestimmt nicht. Und ich schneid Zwiebeln mit nem ganz kleinen Messer!
Okay - DAS geht natürlich überhaupt gar nicht!! Womöglich nimmst Du sogar getrockneten Estragon?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mich irritiert ständig das Blumentattoo der Gestgeberin, denk immer, sie hat nen dicken Bluterguss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das grüne und das gelbe Süppchen sehen sich ein bisschen ähnlich, aber insgesamt schön präsentiert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich trau' mich nicht mehr, das mit Münster / kleines Messer / Katzenhaare zu zitieren.
Aber: