Zitat von HaggisWo ist denn der Rest von dem tollen Fleisch geblieben?
Gibt es als Nachschlag und wenn keiner will, "opfert" sich das Aufnahmeteam
Oooooch, ich würde mich ja auch opfern...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Nehmt ihr bloß endlich das Glas (und das Mikro) weg!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWo ist denn der Rest von dem tollen Fleisch geblieben?
Gibt es als Nachschlag und wenn keiner will, "opfert" sich das Aufnahmeteam
Oooooch, ich würde mich ja auch opfern...
Du wirst lachen.... ich auch!
Dann mal los, Meisje!
Hübsch, beim Dessert hab ich auch nichts gegen ein bisschen Türmchen Nur das mit dem ' das üben wir nochmal...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)