OT: Das Kleid von Brooke Shields ist aber auch total hässlich... Genau wie Höllenas Frisur
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslialso die dschungelfrau muss ich mir jetzt noch ansehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!!
Ich bin auch hin und her gerissen. Die Sauce, die Sprossen, das Relish, alles etwas unentschieden.
Das hatte ich ja ganz zu Anfang schon erwaht, Relish mit der Sosse, Ist seltsam, dazu Brokkoli und Sprossen...
Hat mir auch nicht gefallen. Aber habe ich mich beim Fleisch verguckt? Ich fand es nicht so schlecht, aber auf dem Foto hier sieht es doch sehr durch aus
Ecki ist doch sicher ein, erfolgloser, Komiker oder? Wohnung asiatisch Auch hätte er gerne nur für sich ein schärferes Süppchen gehabt. Sorry, aber für mich ist es einfach ein taktierender Unsympath. Ohne seine taktische Punktevergabe hätte er nie gewonnen
Die Woche endete wie ich es mir gedacht hatte. Ein Wirbelwind in der Küche, besonders beim Umrühren. Ohne die Küchenhilfe wäre nichts entstanden, noch nicht mal die VS. Es sah ja alles gut aus und war nett angerichtet, aber sie selber hatte kaum Leistung erbracht. Punkte mag ich dafür keine andenken, außer für die Helferin. Als Köchin, die sie gerne sein möchte, will ich Andrea auch nicht wirklich bezeichnen. Dass sich am Ende Excel-Eckard und Wirbel-Andrea den Sieg teilen mussten, war insofern OK, dass sich der Oberschwätzer nicht allein die Kohle einsacken konnte. Das reicht aber nicht für einen Excel-Lehrgang. Nun muss er weiterleben mit seinen Kästchen. Für mich wäre Oliver mit 7 Punkten der Gewinner gewesen. Der Rest hatte keine 5 Punkte verdient. Also wieder einmal alles normal wie immer verlaufen.