Zitat von HaggisHoffentlich kann die Opernsängerin auch mal was Anderes sagen als: "Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh!"
...ich dachte schon, die guckt Katzenbabys
Lachen kann sie aber auch!
Ist das nicht schlimm toll?!?
Soll ich auch???? AAAAAAAAAAAEEEEEEEEEIIIIIIIIIOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Super, vielen Dank, Muffel. Jetzt ist's aber auch gut...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mit so zwei Körben einkaufen zu gehen ist schon extrem praktisch Der Kleine blaue könnte aus dem Kaufladen vom Kind stammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von HaggisHoffentlich kann die Opernsängerin auch mal was Anderes sagen als: "Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh!"
Ja, sie kann.
Aber sie nervt mich jetzt schon.
vermutlich will sie hier Reklame für sich ersingen, das kann ja heiter werden
Zitat von PaoniaÄh, Opersängerinen hatte ich mir irgendwie eher naja, also, irgendwie
anders vorgestellt
Ich hatte mal einen ehemaligen Opernsänger als Kollegen, der war eigentlich auch aufwändig in der Pflege.
Schön gesagt!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von noxEgal wie die Sängerin singt..sie hat gute Laune ..
Genau so jemanden hatten vier doch vor genau einer Woche - und das wurde auch nicht wirklich besser...