Zitat von PaoniaIst der Knabe mit der Kappe ausgestopft? Der guckt nur und sagt nix
Und sowas hatten wir doch auch letzte Woche schon (nur mit Scheitel)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Melde mich auch mal wieder - allerdings: Ich glaube, mein Läppi spinnt, der nüdelt und nüdelt und nüdelt..... Macht keinen Spaß. - heißt: Ich werde wohl nur lesen
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Pootje! Scheinbar hast Du heute dasselbe Problem wie Raupi...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)