Zitat von MeisjeWie Karl Lagerfeld sagt: Menschen in Jogginghosen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Habe ich wohl auch gerade ...
...aber ich habe auch -bis gerade, Rosenmontag gefeiert.
Hallo zusammen
saß heute sogar in Jogginghose im Büro [cool]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Martina hat einen durchsichtigen Schirm, wie die Queen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, dieses weiß-silberne Winter-Arrangement finde ich ganz süß.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDivaDer Kappe sitzt die Hose auf halb sieben
ist das nicht schon voll lange out?
Früher waren es weite Hosen so Hip-Hoper-mäßig auf halb sieben, jetzt sind es enge Hosen
Zitat von MeisjeWie Karl Lagerfeld sagt: Menschen in Jogginghosen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Habe ich wohl auch gerade ...
...aber ich habe auch -bis gerade, Rosenmontag gefeiert.
Hallo zusammen
Jetzt, jetzt jetz.....Martina, an wen erinnert sie mich? Buchautorin, Frauenromänchen.....? Ich komm nicht drauf!
Meisje, vier meinen: Hera Lind.