"Winterliche Sünden-Variation aus New York Cheesecake mit Karamellsoße,weißem Schokoladeneis mit Peanut-Butter-Cookie, Devi-Mandelbällchen mit Pfirsich-Maracujasoße"
Da fehlt sowieso noch einiges, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Cookiehatte sie nicht mittags auch noch irgendwie Orangenzeug für Sorbet kalt gestellt?
Das sollte glaubich als Sorbet in den Apero.
Achso
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Haggis"Winterliche Sünden-Variation aus New York Cheesecake mit Karamellsoße,weißem Schokoladeneis mit Peanut-Butter-Cookie, Devi-Mandelbällchen mit Pfirsich-Maracujasoße"
Hat sie bestimmt alles aus Rücksicht auf ihre satten Gäste weggelassen...
Zitat von Haggis"Winterliche Sünden-Variation aus New York Cheesecake mit Karamellsoße,weißem Schokoladeneis mit Peanut-Butter-Cookie, Devi-Mandelbällchen mit Pfirsich-Maracujasoße"
Hat sie bestimmt alles aus Rücksicht auf ihre satten Gäste weggelassen...
DAS wird's sein...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Toll, das Meiste verpasst....oder nicht? Habe heute Morgen in der Zeitung gelesen (es so interpretiert jedenfalls), Dass es eine Meckertruppe ist!
Noxi, habe heute genau solche Kekse gegessen. Sahen auch so aus! Und waren superlecker! Echt jetzt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickJo, und jetzt weiß ich erst nicht, was Devi-Mandelbällchen sind und muss womöglich googeln.
und wenn du "Devi-Mandelbällchen" googlest erfährst du nur, dass es die heute bei Sahada im DS gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich finde die Truppe ganz nett. Wenn nicht die Opernsängerin soviel lachen würde und "die Kappe" nicht so schweigsam und mürrisch-unbescheiden 'rüberkäme. Aber sonst geht's!
Toll, das Meiste verpasst....oder nicht? Habe heute Morgen in der Zeitung gelesen (es so interpretiert jedenfalls), Dass es eine Meckertruppe ist!
Noxi, habe heute genau solche Kekse gegessen. Sahen auch so aus! Und waren superlecker! Echt jetzt!
hi sprotti, alles ok?
Hier ist es gar nicht so schlimm Müesli! Allerdings war hier im Laufe des Tages Gewitter, Riesenhagelkörner und dicke Regenschauer. In Bremen war Supersonnenschein. Wenn Engel reisen.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.