Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Kiel, Montag, 08.02.2016, Sahada, 24
Vorspeise Gesunder Tauchgang Orangensalat mit Fenchel auf Lachscarpaccio und gebratener Black Tiger Garnele
Hauptspeise Geliebtes Wild 80-Grad-Barbarie-Entenbrust in Orangenbuttersoße, glasierte Möhrenstifte mit Pinienkernen, Süßkartoffelpüree und Zucchinispiralen
Nachspeise Winterliche Sünden-Variation aus New York Cheesecake mit Karamellsoße,weißem Schokoladeneis mit Peanut-Butter-Cookie, Devi-Mandelbällchen mit Pfirsich-Maracujasoße
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also, ich bin ja mal gespannt, irgendwie wird das von Gang zu Gang mehr...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Das ist Logik: "Sahada hört sich nach nem Mann an, ich sag mal: Es ist ne Frau"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas ist Logik: "Sahada hört sich nach nem Mann an, ich sag mal: Es ist ne Frau"
Wie wär's mit einer Namens-Diskussion...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)