eher bissel ungünstig, sich als stillende Mama beim perfekten Dinner anzumelden und dann nicht nach Geschmack, sondern nach Verträglichkeit auswählen zu müssen
Zitat von Martalieher bissel ungünstig, sich als stillende Mama beim perfekten Dinner anzumelden und dann nicht nach Geschmack, sondern nach Verträglichkeit auswählen zu müssen
Sie wäre ja eigentlich noch schwanger. Aber das Baby war ein Frühchen. War also nicht eingeplant, dass sie jetzt stillt....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalieher bissel ungünstig, sich als stillende Mama beim perfekten Dinner anzumelden und dann nicht nach Geschmack, sondern nach Verträglichkeit auswählen zu müssen
Sie wäre ja eigentlich noch schwanger. Aber das Baby war ein Frühchen. War also nicht eingeplant, das sie jetzt stillt....
ich wollte auch darauf "hinweisen" du warst schneller, danke.
Hat der Kappenjunge das Schlafanzugoberteil seiner Mama oder Oma an?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sie wäre ja eigentlich noch schwanger. Aber das Baby war ein Frühchen. War also nicht eingeplant, das sie jetzt stillt....
habe ich nicht mitbekommen
aber dann finde ich es noch komischer, dass sie beim pD ist und nicht beim Kind, tut mir leid
habe ich nicht mitbekommen
aber dann finde ich es noch komischer, dass sie beim pD ist und nicht beim Kind, tut mir leid
sie sagte gestern, ihre familie sei im obern stock. also nicht weit.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...