Zitat von OrangefeelingIch hätte das alles sehr gerne gegessen. Kuddelsuppes Argumente gehen die milchhaltigen Getränke kann ich nachvollziehen.
Danke. Man vergisst ja in unseren Breitengraden, dass das Klima in Indien anders ist und wenn man so viel feste Nahrung ( wozu ja auch die Milch, die im Magen gerinnt, gehört) zu sich nimmt, klappt man in der Hitze zusammen. Da hat man einen Stein im Magen.
Zitat von no nickMir hat das heute sehr gut gefallen. Natürlich ist es schwierig, so was für Leute zu kochen, die mit wenig Fantasie am Esstisch sitzen.
Die Sängerin und die stillende Mutter waren ja heute ein gutes Team im Mäkeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickMir hat das heute sehr gut gefallen. Natürlich ist es schwierig, so was für Leute zu kochen, die mit wenig Fantasie am Esstisch sitzen.
Die Sängerin und die stillende Mutter waren ja heute ein gutes Team im Mäkeln.
Na sowas aber auch!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SprotteHabe gerade die Punkte gesehen.....
Hatter gewonnen?
Psssst.... Die rote Karte winkt schon....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In den Kieler Nachrichten stand, dass es am Ende der Woche enttäuschte Gesichter gegeben hat!
31 Punkte, da lag ich ja fast richtig. Soooooo, nun gehts an den Ingwertee . Euch allen ein schönen Abend. Bei Aji habe ich das Rezept für Karottenhalva eingestellt.
Die ist bestimmt nicht satt geworden. 5 Punkte sind ne Frechheit. Morgen kann ich wohl nich gucken, mein Auto muss nach Feierabend in die Werkstatt. Wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die ist bestimmt nicht satt geworden. 5 Punkte sind ne Frechheit. Morgen kann ich wohl nich gucken, mein Auto muss nach Feierabend in die Werkstatt. Wünsch euch nen schönen Abend.
Ich werde den Rest der Woche auch nicht sehen können, aber der heutige Abend hat mich sowieso am meisten interessiert.
Ich denke, Sahada hat es wirklich nicht geschmeckt. Taktiererei passt m.E. nicht zu ihr, sie ist eher eine freundliche Frau. Ich hätte kosten müssen, um was zur Punktevergabe sagen zu können. Es kommt ja sehr auf die Gewürze an.