Merkt Euch die "Musik". Morgen müssen vier Martchen alles vorführen
Jo Man
Cool man!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Merkt Euch die "Musik". Morgen müssen vier Martchen alles vorführen
Der müsste jetzt nur noch singen!
Ich glaube Christin ist nicht nur Marius´ Schnippelhilfe. Er tauscht auch seine Klamotten mit ihr, wetten?
das ist ein Axolotl, ein noch existierendes prähistorisches Tier, stehengeblieben zwischen Lurch und Landechse. Kommt aus Mexiko. Dort heisst es " Gefiederte Schlange", weil es Aussenkiemen hat und die aussehen wir Federn
das ist ein Axolotl, ein noch prähistorisches Tier, stehengeblieben zwischen Lurch und Landechse. Kommt aus Mexiko. Dort heisst es " Gefiederte Schlange", weil es Aussenkiemen hat und die aussehen wir Federn
Danke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SprotteIch glaube Christin ist nicht nur Marius´ Schnippelhilfe. Er tauscht auch seine Klamotten mit ihr, wetten?
Meinste, dass Shirt von gestern war Ihrs ???
Wenn ich mir ihre Bluse anschaue bestimmt!