Jetzt geh ich mal schnell zum Handball auf Sport 1
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteJetzt geh ich mal schnell zum Handball auf Sport 1
Sollte das nicht schon um 19Uhr losgehen?
Man muss Prioritäten setzen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
den gestrigen Abend habe ich im Schnelldurchlauf nachgeholt. Ich finde Marius ganz witzig und daß man mal 'hast du Bock drauf' sagt, ich jetzt nicht der Untergang des Küchenkommandos. Das ist halt die entspannte 'Lässigkeit' des Rappers. Das war kein Sternemenü gestern, aber so daneben fand ich es jetzt nicht. Es gab auch andere Köche, die Rinderfilet zu einem gulaschartigen HG verarbeitet haben, es gibt haufenweise Rezepte dafür, warum also nicht beim PD? Es hätte jetzt nicht grad Ketchup sein müssen, okay. Kartoffeltaler und Rahmwirsing ist allemal besser als die ewigen Speckbohnen und Stampf. Und das Dessert war mal was anderes, man müsste es erst probieren, bevor man sich mit Schaudern abwendet. Ich kann es mir gut vorstellen.
Eure Anmerkungen verstehe ich teilweise nicht, seid ihr den alle gleich mit Rolf Benz Möbel in die eigene Wohnung gezogen? WG-Leben sieht halt meist anders aus, ich habe früher auch so gewohnt, so what? Ein bißchen mehr Toleranz für andere Lebensformen fände ich ganz schön, ebenso für andere Kocherei (siehe auch gestern). Und andere Kleidungsstile nicht zu vergessen.
den gestrigen Abend habe ich im Schnelldurchlauf nachgeholt. Ich finde Marius ganz witzig und daß man mal 'hast du Bock drauf' sagt, ich jetzt nicht der Untergang des Küchenkommandos. Das ist halt die entspannte 'Lässigkeit' des Rappers. Das war kein Sternemenü gestern, aber so daneben fand ich es jetzt nicht. Es gab auch andere Köche, die Rinderfilet zu einem gulaschartigen HG verarbeitet haben, es gibt haufenweise Rezepte dafür, warum also nicht beim PD? Es hätte jetzt nicht grad Ketchup sein müssen, okay. Kartoffeltaler und Rahmwirsing ist allemal besser als die ewigen Speckbohnen und Stampf. Und das Dessert war mal was anderes, man müsste es erst probieren, bevor man sich mit Schaudern abwendet. Ich kann es mir gut vorstellen.
Eure Anmerkungen verstehe ich teilweise nicht, seid ihr den alle gleich mit Rolf Benz Möbel in die eigene Wohnung gezogen? WG-Leben sieht halt meist anders aus, ich habe früher auch so gewohnt, so what? Ein bißchen mehr Toleranz für andere Lebensformen fände ich ganz schön, ebenso für andere Kocherei (siehe auch gestern). Und andere Kleidungsstile nicht zu vergessen.
Have a nice day!
Für mich ist das pD die Sendung, aus der ich mir täglich Anregungen herauspicke, für handwerklich hervorragendes Kochen (vergesst die Sterneküche), geschmackvolle Tischdekorationen und Inneneinrichtung (Molteni habe ich entsorgt), trendige Bekleidung (meine Brionianzüge liegt im Kleidercontainer), möglichst großflächige Tatoos (hat mich ein Vermögen gekostet seit ich das pD sehe) und vor allen Dingen kompetente Beurteilung der eigenen Kochleistung im Verhältnis zu den Kochkünsten anderer (da kann man richtig was lernen)
Du hast natürlich recht Ofee, allerdings will ich Dir in einem Punkt widersprechen. Wenn die Sahada ihr Kleid so weit nach oben schiebt, dass man ihren Schritt sieht, dann ist das für mich kein Kleidungs Stil. Entschuldigung, aber das lädt doch zum Lästern ein! Und da hat sie dann auch selbst Schuld.
Marius fand ich cool. Er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die Wohnung? Ich finde es nicht schlimm. Solange es sauber ist
Sprotti, Sahada lieferte genug Steilvorlagen und selbstverständlich gehört auch die Lästerei zu unserem Vergnügen. Das soll auch so bleiben, aber wenn man z.B. den Dienstag nachliest, geht es seitenweise fast um nix anderes. Genau wie die ewige Mützendiskussion, tief sitzende Hosen etc. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen tragen das heute halt so, wir fanden unsere Eltern mit ihrer Kritik an unserem Kleidungsstil auch nervig und natürlich spießig, und daher denke ich, ein bißchen Toleranz täte uns allen gut.
Marius hat gut gekocht. ich hätte gern mit gegessen. Seine Mitbewohner haben mir auch gefallen. Man hat gemerkt zusammen sind sie ein gutes Team. Ich habe auch in meiner Ausbildung mit noch 2 Jungs 3 Jahre in einer WG gelebt. Wir haben ein viertel Jahr gebraucht, bis der Putzplan so war das wir zufrieden damit waren. Ich war zuständig Freitags WG durchwischen, Hausordnung, Boden und Kellerordnung. Gab es noch keine Firma. Und wehe ich habe die Hausordung nicht gemacht. war nach 18 Uhr ein Zettel an der Tür geklebt. Sie haben vergessen die Hausordnung zu machen. Heute kann ich drüber lachen. Samstag war ich zuständig für alle die Wäsche zu waschen. Eine weiße, eine bunte und eine schwarze Maschine. Ich musste mich noch eintragen das der Wäscheplatz Samstag meine ist. Und die gebügelte Wäsche bei den Jungs auf Bett legen. Einkaufen, kochen und Küche sauber halten, das machten die Jungs gern. Abends haben wir gemeinsam warm gegessen und danach war Freizeit.Deswegen glaube ich Marius kocht gut und auch gern für seine Mitbewohner und ein guter Lehrer wird er auch.
Zitat von OrangefeelingSprotti, Sahada lieferte genug Steilvorlagen und selbstverständlich gehört auch die Lästerei zu unserem Vergnügen. Das soll auch so bleiben, aber wenn man z.B. den Dienstag nachliest, geht es seitenweise fast um nix anderes. Genau wie die ewige Mützendiskussion, tief sitzende Hosen etc. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen tragen das heute halt so, wir fanden unsere Eltern mit ihrer Kritik an unserem Kleidungsstil auch nervig und natürlich spießig, und daher denke ich, ein bißchen Toleranz täte uns allen gut.
Also, ich hab mir das Sweatshirt von Marius sofort bestellt, Nachteil davon ist jedoch, dass man meine vielen Tatoos nicht sehen kann, das Kleid von Sahada suche ich allerdings immer noch verzweifelt für Frau Klachl, vielleicht kann mal jemand einen Tipp geben
Zitat von OrangefeelingSprotti, Sahada lieferte genug Steilvorlagen und selbstverständlich gehört auch die Lästerei zu unserem Vergnügen. Das soll auch so bleiben, aber wenn man z.B. den Dienstag nachliest, geht es seitenweise fast um nix anderes. Genau wie die ewige Mützendiskussion, tief sitzende Hosen etc. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen tragen das heute halt so, wir fanden unsere Eltern mit ihrer Kritik an unserem Kleidungsstil auch nervig und natürlich spießig, und daher denke ich, ein bißchen Toleranz täte uns allen gut.
Also, ich hab mir das Sweatshirt von Marius sofort bestellt, Nachteil davon ist jedoch, dass man meine vielen Tatoos nicht sehen kann, das Kleid von Sahada suche ich allerdings immer noch verzweifelt für Frau Klachl, vielleicht kann mal jemand einen Tipp geben
so ein Mist aber auch..dass man die Tatoos nicht sehen kann..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Klachi, es ist relativ egal welches Kleid Ihr kauft. Nehmt es nur ein bis zwei Nummern zu klein. Kürzt es entsprechend. Auf den tiefen Ausschnitt könnt Ihr ja von vornherein achten