Zitat von IlDivaWieso ist die mit 42 noch so albern?
vielleicht ein Zahlendreher und sie ist erst 24
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
von gestern und vorgestern weiß ich nix außer den Punkten. Aufgrund derer würde ich allerdings darauf tippen, dass die Montags-GG Potenzial hat?
Potential? Ja, aber frag nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von OrangefeelingDa bin ich raus, Maronen gehen bei mir gar nicht, in keiner Form.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelKünstler sind wohl doch irgendwie anderst. Lockenwickler vor der Kamera machen sich wirklich supi.
das ist bestimmt ne neue Trendfrisur, die wir nur alle noch nicht kennen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattSo eine Kieler Woche brauch keiner
Eva wohnt nicht in Kiel, meine ich!