* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jetzt sind die Lockendinger draußen, aber die Frisur sieht immer noch gleich aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelWir sollten uns ja nicht mehr über die Oberbekleidung äußern. Machichauchnich.
Ich wüsste auch nicht, was es da zu äußern gibt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hu hu - ich stöber schon ne ganze Zeit in der Anstalt herum und lasse nebenbei das PD laufen - und ich höre fast nur ein Gesinge, Gekicher und "kreischiges" Lachen. Hab ich was verpasst? Ich nehme mal an: Nö. Ok, ich lese einfach mal, was ihr so bislang geschrieben habt!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......