Warum musste das Fleisch zwischen Pfanne und Blech noch in den Bräter? Wie lange sollen die Kartoffeln im Ofen bleiben? Fragen über Fragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir wollten uns ja nicht mehr über die Oberbekleidung der TN schreiben. Gilt das auch für die Unterbekleidung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CookieWarum musste das Fleisch zwischen Pfanne und Blech noch in den Bräter? Wie lange sollen die Kartoffeln im Ofen bleiben? Fragen über Fragen
Man weiss ja so wenig
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Warum schreit sie so??? Oh man, ich bin fast glücklich, dass mein Läppi mal wieder den Schneckentempomat eingestellt hat - da kann ich eh nicht schnell antworten
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.