------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Nach einem Blick auf den Link von Klachl, ist die heutige GG im richtigen Leben wohl erfolgreich und nett, laut den Kundenbewertungen. Heute ist ja nur Färseeehn.
Und toll eingerichtete Ferienwohnungen hat sie, gell?
Hat sie. Nur ein wenig kostspielig
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Vielleicht hilft das? Nur werfe ich es natürlich nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Eckernförde ist übrigens wirklich ein schönes Städtchen! Hat alles! Nur keine Berge....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von rookie ...noxi, verenn dich nicht wieder Du meinst: durch die Haustür rein und mit Schwung durch die Terrassentür wieder... ...und rennt wieder 10 Minuten hinterher....
Lass man die Türen auf, gleich kommt sie vorne wieder ...
Sorry Noxi, nicht böse sein, wir spielen nur
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von SprotteEckernförde ist übrigens wirklich ein schönes Städtchen! Hat alles! Nur keine Berge....
Zitat von rookie ...noxi, verenn dich nicht wieder Du meinst: durch die Haustür rein und mit Schwung durch die Terrassentür wieder... ...und rennt wieder 10 Minuten hinterher....
Lass man die Türen auf, gleich kommt sie vorne wieder ...
Sorry Noxi, nicht böse sein, wir spielen nur
iewo...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“