Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2016
»
Kiel, Freitag, 12.02.2016, Martina, 51
Ich reg mich gerade füüüürchterlich auf. Habe eben die Vorschau auf die Sendung gesehen. Da sagt doch Sahada, dass sie schon ein Haar in der Suppe finden wird. Und nun ratet mal was sie findet? Angeblich.... Semalein, ich brauch jetzt schon mal was für meine Nörven
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch reg mich gerade füüüürchterlich auf. Habe eben die Vorschau auf die Sendung gesehen. Da sagt doch Sahada, dass sie schon ein Haar in der Suppe finden wird. Und nun ratet mal was sie findet? Angeblich.... Semalein, ich brauch jetzt schon mal was für meine Nörven
Hab ich gestern schon gesehen. Wer hätte das gedacht, dass sie sooo fies ist. Dann gibt sie bestimmt wieder nur 5 Punkte und die Nervige von gestern gewinnt. Hach, Sprotti, ich reg mich grad mal mit dir auf.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch reg mich gerade füüüürchterlich auf. Habe eben die Vorschau auf die Sendung gesehen. Da sagt doch Sahada, dass sie schon ein Haar in der Suppe finden wird. Und nun ratet mal was sie findet? Angeblich.... Semalein, ich brauch jetzt schon mal was für meine Nörven
Hab ich gestern schon gesehen. Wer hätte das gedacht, dass sie sooo fies ist. Dann gibt sie bestimmt wieder nur 5 Punkte und die Nervige von gestern gewinnt. Hach, Sprotti, ich reg mich grad mal mit dir auf.
Da finden sich bestimmt noch mehr Quitti! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da finden sich bestimmt noch mehr Quitti! Aber geteiltes Leid ist halbes Leid!
dann lästern wir heute erst recht ab!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteSeh grad am Menue, dass es Linsen und Chili-Gurkensalat für die Muttermilch gibt.
Madame wird doch bestimmt 'ne Alternative bekommen ob sie die allerdings zu schätzen weiß, sei mal dahin gestellt
Verdient hat sie es eigentlich nicht!
So eine Meckerziege! Ganz gewiß wußte die doch schon, als sie sich beworben hat, daß sie stillt und jetzt will sie dauernd Extrawürste gebraten haben und meckert, was das Zeug hält. GsD. wird sie nicht gewinnen können. Ihr Essen war grauenhaft und viel zu üppig; der Herr Apotheker kochte mit viel Milch und zermatschte alles zu Brei. Marius dagegen hat prima gewerkelt in seiner WG-Küche und war die Ruhe selbst. Das hat mir imponiert. Die Opern-Diva konnte nix, als ihre ausgebildete Stimme tröten lassen, was ungemein nervig war. Schade, wenn die Gastgeberin heute nicht gewinnt, weil die Meckerziege sucht und sucht----und finden wird. Gut, wenn die Meckerwoche 'rum ist. Mir sind Maruis und die heutige GG. sehr sympathisch gewesen; sie hätten andere Gäste gebraucht. Seerose
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SeeroseSo eine Meckerziege! Ganz gewiß wußte die doch schon, als sie sich beworben hat, daß sie stillt und jetzt will sie dauernd Extrawürste gebraten haben und meckert, was das Zeug hält. GsD. wird sie nicht gewinnen können. Ihr Essen war grauenhaft und viel zu üppig; der Herr Apotheker kochte mit viel Milch und zermatschte alles zu Brei. Marius dagegen hat prima gewerkelt in seiner WG-Küche und war die Ruhe selbst. Das hat mir imponiert. Die Opern-Diva konnte nix, als ihre ausgebildete Stimme tröten lassen, was ungemein nervig war. Schade, wenn die Gastgeberin heute nicht gewinnt, weil die Meckerziege sucht und sucht----und finden wird. Gut, wenn die Meckerwoche 'rum ist. Mir sind Maruis und die heutige GG. sehr sympathisch gewesen; sie hätten andere Gäste gebraucht. Seerose
Nach einem Blick auf den Link von Klachl, ist die heutige GG im richtigen Leben wohl erfolgreich und nett, laut den Kundenbewertungen. Heute ist ja nur Färseeehn.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von SeeroseSo eine Meckerziege! Ganz gewiß wußte die doch schon, als sie sich beworben hat, daß sie stillt und jetzt will sie dauernd Extrawürste gebraten haben und meckert, was das Zeug hält. GsD. wird sie nicht gewinnen können. Ihr Essen war grauenhaft und viel zu üppig; der Herr Apotheker kochte mit viel Milch und zermatschte alles zu Brei. Marius dagegen hat prima gewerkelt in seiner WG-Küche und war die Ruhe selbst. Das hat mir imponiert. Die Opern-Diva konnte nix, als ihre ausgebildete Stimme tröten lassen, was ungemein nervig war. Schade, wenn die Gastgeberin heute nicht gewinnt, weil die Meckerziege sucht und sucht----und finden wird. Gut, wenn die Meckerwoche 'rum ist. Mir sind Maruis und die heutige GG. sehr sympathisch gewesen; sie hätten andere Gäste gebraucht. Seerose
Nach einem Blick auf den Link von Klachl, ist die heutige GG im richtigen Leben wohl erfolgreich und nett, laut den Kundenbewertungen. Heute ist ja nur Färseeehn.
Und toll eingerichtete Ferienwohnungen hat sie, gell?