soll ich das schonmal - unabhängig vom Ergebnis - zu Protokoll nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich bin sehr enttäuscht von den TN. Da wär ich gerne Gast gewesen, so ein tolles Dinner. Von mir 10 Punkte, man konnte förmlich sehen, dass das gut schmecken musste.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sprotti, wenn dir Martina mal begegnet dann richte ihr bitte aus ... Hut ab zu soviel Souveränität. Ich hätte die schwarzgelockte Gästin aber achtkantig zur Tür begleitet.
Zitat von PaoniaIrgendwie ist die Stimmung aber sehr kühl, dort.
da ist viel Neid dabei, scheint mir.
Ich weiß nicht, eigetlich doch nur beim Apotheker und unserem Liebling. Der Studiosus und die Sängerin wollen eh nicht gewinnen, nur Spaß haben. Also 2 gegen 3, da sollte doch was gehen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich hoffe sehr, dass Sahada sich in Grund und Boden schämt, wenn sie sich sieht heute Abend. Martina, falls du hier mitliest: du hast alles richtig gemacht Das heißt, du hättest Sahada ruhig zeigen können, wo der Maurer das Loch gelassen hat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müesliich hab mal diese rabiye gegockelt, weil sie mir als gg nicht bekannt wart...die hat echt furore gemacht mit ihrer z'speziellen' art hier wie anderswo
Sie hatte es sogar zu einem eigenen K...tz-smilie gebracht, ne echte Karriere
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IlDivaSprotti, wenn dir Martina mal begegnet dann richte ihr bitte aus ... Hut ab zu soviel Souveränität. Ich hätte die schwarzgelockte Gästin aber achtkantig zur Tür begleitet.
Wird gemacht Diva!
Ohhh, ich seh gerade Sahadas Punkte....Ich geh schon mal in Deckung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von OrangefeelingDoofe Woche, die beste Köchin und GG wird fast Schlußlicht und das schlechteste Essen der Woche gewinnt. Danke Kiel und umzu
bist du dir mit "fast" sicher?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von müesliich hab mal diese rabiye gegockelt, weil sie mir als gg nicht bekannt wart...die hat echt furore gemacht mit ihrer z'speziellen' art hier wie anderswo
Sie hatte es sogar zu einem eigenen K...tz-smilie gebracht, ne echte Karriere
das muss ich mir später mal noch näher ansehen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von IlDivaSprotti, wenn dir Martina mal begegnet dann richte ihr bitte aus ... Hut ab zu soviel Souveränität. Ich hätte die schwarzgelockte Gästin aber achtkantig zur Tür begleitet.
Wird gemacht Diva!
Ohhh, ich seh gerade Sahadas Punkte....Ich geh schon mal in Deckung!
Und ich komm nicht in den Chat!!!